Bronson (reserviert)

03. Mär 2020

Bronson (reserviert)

SOS für Bronson! Der kleine Rüde wurde in einem entsetzlichen Zustand aufgefunden und darf zum Glück bald ausreisen.

Name: Bronson

Rasse:  Malteser

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2018

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reist am 22.03. auf eine Pflegestelle in 41061 Mönchengladbach, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Der kleine Bronson wurde alleine aufgefunden. Sein Fell sah ganz entsetzlich aus, völlig verdreckt und verfilzt.  Gebadet und frisiert kam schließlich ein niedlicher kleiner Hund zum Vorschein.

Bronson hat keinen Chip und es gibt keinen Beweis dafür, dass er einen Besitzer hatte. Das Tierheim  möchte Bronson auch nicht an einen Menschen, der einen Hund so vernachlässigt, zurückgeben.

Unter diesen Umständen wäre es ein Wunsch von uns, wenn Bronson bereits bei der nächsten Fahrt ausreisen könnte.

Die Info wie er mit anderen Hunden zurecht kommt werden wir in Kürze erhalten.