Blacky (Astor) (reserviert)

28. Dez 2020

Blacky (Astor) (reserviert)

Dieser rüstige Dackel(mix)mann hat schon einen Namen und bald ein neues Zuhause: im März wird Blacky zu seinem neuen Frauchen reisen!

Name: Astor

Rasse: Dackel (-Mix)

Geschlecht: männlich

geb: ca. 29.01.2010

Schulterhöhe: ca. 35cm

Kastriert: bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



*reist im März nach Deutschland


Dieser hübsche Dackelmann kam ins Tierheim, nachdem sein bisheriger Besitzer verstorben ist; für Astor fand sich leider kein neuer Platz. So wartet der rüstige Senior nun im Tierheim darauf, schnell entdeckt zu werden. Für sein Alter ist Astor topfit und in sehr guter körperlicher Verfassung; offenbar hat sich sein Herrchen immer sehr gut um ihn gekümmert.

Ein Dackel ist mit zehn Jahren ja gerade einmal im besten Alter, und wir wünschen uns für den Süßen, dass er schnell ein gemütliches Plätzchen bei Dackelfans findet. Er ist ruhig und angenehm vom Wesen, nicht mehr übermäßig aktiv - aber spazieren geht er trotzdem sehr gerne. Ein idealer Begleiter also für Menschen, die es gern etwas ruhiger angehen, aber sich auch gerne draußen in der Natur bewegen.

Astor könnte schon bei unserer nächsten Fahrt mit an Bord sein. Wie all unsere Hunde, ist er dann kastriert, gechipt, vollständig geimpft sowie gegen Parasiten behandelt. Außerdem hat er ein großes Blutbild sowie gültige EU-Papiere im Gepäck.

Wenn Sie sich in den tollen Dackelmann verlieben und ihm ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück wäre wunderbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!