Pecsenye (reserviert)

16. Feb 2020

Pecsenye (reserviert)

Pecsenye, ein niedlicher kleiner Rüde, der alle durch seinen nettes Wesen schnell um die Pfoten wickelt !

Name: Pecsenye

Rasse:  Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 03/2019

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastriert:  bei Ausreise

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



*reserviert - reist am 22.03. nach Deutschland

Pecsenye wurde gefunden, als er als Straßenhund durch die Stadt lief. Irgendwann wurde er leicht an den Vorderbeinen verletzt und ins Tierheim gebracht. Gott sei Dank handelte es sich nur um ein paar Prellungen und Kratzer. Das war alles nichts ernsthaftes und jetzt ist wieder alles in Ordnung mit ihm.

Pecsenye sieht nicht nur ganz entzückend aus, er ist auch von seinem Wesen her ein absolut  bezaubernder kleiner Kerl. Er ist altersentsprechend aktiv, sehr verschmust, liebt einfach alles und jeden ! Er ist ein Hund, der leicht zu händeln  ist und hat dazu noch die praktische Größe von nur 35 cm und wiegt 14 kg.

Wenn Sie Fragen haben, mehr über diesen kleinen   Schatz erfahren möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.

Pecsenye könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein. Er ist bei der Ausreise geimpft, gechipt und kastriert. Natürlich reist er mt einem gültigen EU-Heimtierausweis und bekommt vor der Ausreise noch eine Blutuntersuchung.