Zsömi

27. Mär 2018

Zsömi

Die hübsche Zsömi liebt das Kuscheln und wäre ein optimaler Familienhund

Name: Zsömi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 06/2012

Schulterhöhe: ca. 56 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Tierheim Böblingen

Telefon: 07031 25010

E-Mail: kontakt@tierheim-boeblingen.info




Update:

Zsömi ist eine unglaublich liebe, verschmuste und anhängliche Hündin. Wenn man sich das Video ansieht, sagt es schon alles aus über die tolle Maus. Sie scheint sehr ausgeglichen zu sein, trotz des Stresses im Tierheim. Mit anderen Hunden kommt sie auch prima zurecht. Mit Zsömi bekommt man eine tolle, liebe Begleiterin fürs Leben! Es ist für uns alle unverständlich, wieso die liebenswerte Hündin keine Anfragen bekommt. Bitte melden Sie sich und schenken Szömi ein tolles Zuhause!

---------------------------------------------------------------------

Zsömi wurde vor vier Jahren adoptiert und durfte zusammen mit Hundekumpel Szemi bei einer Familie leben. Die beiden Hunde hatten ein gutes Leben bei ihrer Familie, sie lebten im Haus und hatten einen Garten. Die Familie musste nun wegziehen und konnte die Hunde scheinbar nicht mitnehmen. So landeten beide wieder im Tierheim. Sicher ist es für sie sehr schwer, sie haben ihre Familie und ihr zuhause verloren. Von daher wäre es schön, wenn sie nicht zu lange im Tierheim bleiben müssten und bald wieder eine Familie finden, am besten diesmal für immer. Die beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden.

Wer verliebt sich in die nette Zsömi und schenkt ihr ein schönes Zuhause? Sie könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert mit uns ausreisen.