Zsemle

10. Okt 2018

Zsemle

Zsemle sucht geduldige Menschen die ihm eine Chance geben.

Name: Zsemle

Rasse: Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2016

Schulterhöhe: ca. 50cm

Kastriert: ja

Anlagehund: /


Kontaktperson: Susanne Mohr

Telefon: 0163-1462097

E-Mail: s.mohr@canifair.de



Zsemle wurde auf der Straße zusammen mit einer Hündin eingefangen und ins Tierheim gebracht. Die Gefährtin wurde bereits adoptiert. Vor verschiedenen dominant wirkenden Menschen hat der Rüde Angst und reagiert indem er beißt. Vor großen Hunden hat Zsemle Angst, vor kleineren Hunden nicht. Mittlerweile hat er enorme Fortschritte gemacht und man arbeitet mit ihm und versucht sein Vertrauen zu gewinnen. Bei dem Rüden wurden Herzwürmer diagnostiziert, er wird selbstverständlich bereits behandelt.

Er sucht geduldige Menschen, welche die notwendige  Ruhe und Konsequenz aufbringen aus ihm einen wunderbaren Weggefährten zu machen.

Bitte melden Sie sich.