Zsemle

10. Okt 2018

Zsemle

Zsemle sucht geduldige Menschen die ihm eine Chance geben.

Name: Zsemle

Rasse: Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2016

Schulterhöhe: ca. 50cm

Kastriert: noch nicht

Anlagehund: /


Kontaktperson: Susanne Mohr

Telefon: 0163-1462097

E-Mail: s.mohr@canifair.de



Zsemle wurde auf der Straße zusammen mit einer Hündin eingefangen und ins Tierheim gebracht. Am Anfang beschützte er die Hündin sehr und ließ kaum jemanden an sich heran. Nachdem die Hündin vermittelt wurde besserte sich sein verhalten und er wurde zugänglicher. Er hat schon einige Fortschritte gemacht und läuft nun auch gut an der Leine. Er fasst zu Frauen schneller Vertrauen als zu Männern. Mit Hündinnen ist er gut verträglich. Er sucht geduldige Menschen, welche die notwendige  Ruhe und Konsequenz aufbringen aus ihm einen wunderbaren Weggefährten zu machen.

Bitte melden Sie sich.