Szende (reserviert)

13. Dez 2019

Szende (reserviert)

Die süße Puli-Mix Hündin reist bei einer unserer nächsten Fahrten zu ihrem neuen Herrchen in die Eifel.

Name: Szende

Rasse: Puli-Mix

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 05/2011

Schulterhöhe: ca. 30-35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Szende kam gemeinsam mit ihrem Bruder Köpe ins Tierheim. Die beiden sind jedoch kein wirkliches Team und verstehen sich auch nicht sonderlich gut, deshalb ist besser wenn sie getrennt ein neues Zuhause finden. Generell ist Szende kein Fan von anderen Hunden und möchte ihre neuen Menschen lieber für sich alleine haben. Menschen begegnet sie freundlich und lässt sich gerne Streicheln, sicher wäre sie eine tolle Bereicherung für alle, die sowieso nur einen Einzelhund halten möchten und Szende so ein geeignetes Zuhause bieten würden.

Die süße Hündin mit dem niedlichen Gesicht könnte schon bald in ein neues Zuhause reisen! Schön wäre es, wenn sie nicht mehr lange warten müsste und schon bald Teil einer neuen Familie sein dürfte.