Szelesztina (Reserviert !)

27. Mär 2018

Szelesztina (Reserviert !)

Die hübsche Szelesztina sucht ein einfühlsames Zuhause mit Menschen, denen sie ihre Liebe schenken kann

Name: Szelesztina

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 03/2016

Schulterhöhe: ca. 49 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update 2/2018

Leider immer noch keine einzige Anfrage für die hübsche Szelesztina ! Gibt es denn niemanden, der sie aufnehmen könnte ? Szelesztina hat sich in den letzten Monaten sehr positiv entwickelt ! Sie kommt jetzt mit dem Tierheimalltag wesentlich besser zurecht, als am Anfang ! Sie freut sich über alle Menschen, die sich ihr zuwenden, lässt sich streicheln und beschmusen......eigentlich wartet sie nur noch auf ihr Ausreiseticket!

Sicher muss man mit ihr zu Anfang Geduld haben, aber dann wird man bestimmt mit einer ganz tollen vierbeinigen Gefährtin  belohnt !



Update 9/2017

Szelesztina wartet leider immer noch auf ein Zuhause ! Für die hübsche Szelesztina suchen wir nun ein Zuhause, wo man sie in Ruhe und mit Geduld ankommen lässt. Wenn man das Herz von dieser Hündin erobert hat, dann wird man einen anhänglichen Hund haben, der ein guter Begleiter wird.

Wer kann ihr ein Heim geben ? Wir würden uns sehr freuen, wenn sie bald das Tierheim verlassen dürfte.



Szelesztina wurde von der Straße geholt, nachdem sie einen Zusammenstoß mit einem Auto hatte. Sie ist wohl noch mal mit dem Schrecken davongekommen. Leider schien sie niemand zu vermissen und so ist sie dann im Tierheim geblieben. Zu Beginn hat sie sich dort als sehr schüchtern präsentiert. Das hat sich aber schon etwas gebessert. Szelesztina  wird in der nächsten Zeit sicher noch weitere Fortschritte machen, wenn sie merkt, dass die Menschen es gut mit ihr meinen.

Wir suchen für Szelesztina einen Platz, wo man Geduld mit ihr hat und sie in Ruhe ankommen lässt. Sie sollte das Tierheim bald verlassen dürfen, da sie mit der Situation dort nicht gut zurecht kommt...sie leidet !Sie freut sich sehr, wenn mal jemand Zeit hat mit ihr einen Spaziergang zu machen, dann blüht sie richtig auf !


Sie könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft , gechipt und kastriert zu Ihnen reisen !