Sugar (reserviert)

08. Mai 2019

Sugar (reserviert)

Die süße Sugar darf schon bald die große Reise antreten.

Name: Sugar

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2017

Schulterhöhe: ca. 33 cm

Kastriert: ja (bei Ausreise)

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



Die süße Sugar war ein Straßenhund und wollte sich irgendwann bei einer Familie einsiedeln. Diese Familie wollte sie aber nicht bei sich haben und hat sie ins Tierheim gebracht.

Dort zeigt sie sich als ganz tolle Hündin. Sie ist klein, super lieb und freundlich und man kommt prima mit ihr klar. 

Schon bald darf die hübsche Maus nach Deutschland zu ihrer neuen Familie reisen, bei der sie sich dann wirklich einsiedeln darf :)