Roxy

20. Nov 2020

Roxy

Hier kommt Roxy! Kleine Maus mit viel Potential sucht ihr Körbchen!

Name: Roxy

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 03/2019

Schulterhöhe: ca. 31cm

Kastriert: bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Christina Wolk

Telefon: 0178-3163617

E-Mail: c.wolk@canifair.de



* Roxy reist am 13.12 auf eine Pflegestelle in 46485 Wesel, auf der sie dann bald besucht und kennengelernt werden kann

Klein, aber oho - hier kommt Roxy! Die kleine Maus mit den Klappohren und dem aufgeweckten Blick wurde als Streunerin am Dorfrand gefunden. Da sie ziemlich offensichtlich Probleme beim Laufen hatte wurde sie direkt geröntgt: vor längerer Zeit muss sie einen Unfall gehabt haben, denn ihre Hüfte ist mehrfach gebrochen. Wie es zu der Verletzung kam und unter welchen Schmerzen sich Roxy durchgekämpft haben muss, können wir nur erahnen... In Absprache mit einem Facharzt für solche Fälle, soll die Verletzung von selbst wieder heilen. Die Röntgenbilder liegen natürlich vor. 

Wir sind zuversichtlich, dass Roxy sich von der Verletzung erholen wird. Davon abgesehen ist sie eine aufgeweckte, kleine Maus (sie hat 31cm Schulterhöhe und wiegt grade einmal 6kg) - Roxy ist lebendig, aktiv und freundlich zu allen Menschen. Wie sie sich mit anderen Hunden verhält, können wir aktuell noch nicht sagen, das kann aber gerne getestet werden.

Wir denken, dass die kleine Hündin jede Menge Spaß mit in ihr neues Zuhause bringen wird. Sie sitzt auf gepackten Koffern und reist wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis.

Wo ist das passende Körbchen für Roxy? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!