Prücsi

22. Apr 2018

Prücsi

Liebe Hündin sucht ein neues Zuhause

Name: Prücsi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 06/2009

Schulterhöhe: ca. 56 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Den Albtraum eines jeden Hundes musste Prücsi durchmachen. Sie hatte ein Zuhause, wurde geliebt und umsorgt. Da ihre Besitzerin ins Altenheim kam, musste Prücsi schweren Herzens im Tierheim abgegeben werden. Das Tierheimleben ist für jeden treuen Gefährten schwierig, aber ein wohliges Zuhause zu verlassen ist natürlich doppelt schwer. 

Nun wartet die hübsche Maus schon seit Mitte 2013 auf ihr neues Zuhause. 
Die liebe Hündin ist offen und freundlich zu den Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden, manchmal ist sie aber etwas dominant - je nach Sympathie aber vor allem bei anderen Hündinnen. 

Ein freundlicher Rüde oder ein Einzelplatz wären also ideal für sie. 

Wer gibt der süßen Maus eine Chance? Die langen Jahre des Tierheimalltags sollten endlich ein Ende nehmen dürfen ... auch ein Pflegeplatz wäre toll!