Polly (reserviert)

20. Okt 2020

Polly (reserviert)

Shar Pei-Mix Polly lief schon länger alleine durch die Straßen, bis sie schließlich ins Tierheim kam. Im Dezember reist die junge Maus nach Deutschland in ihr Für-immer-Zuhause.

Name: Polly

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 04/2019

Schulterhöhe: ca. 41cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Roxanne Motté

Telefon: 0176-56910287

E-Mail: r.motte@canifair.de




Polly ist ein junger, hübscher Shar Pei-Mix. Im Tierheim wird sie auf ca. 1 1/2 Jahre geschätzt. Sie lief schon länger als Streunerin durch die Straßen, bis sie endlich ins Tierheim gebracht wurde - über ihre Vorgeschichte wissen wir daher leider nichts. Polly zeigt sich im Tierheim als überaus freundliche Hündin, die die Nähe zu Menschen sucht und gerne kuschelt. Polly hat eine Schulterhöhe von ca. 41cm und wiegt 20 Kilo.

Wie sie sich mit anderen Hunden verhält können wir bisher noch nicht sagen, das kann aber bei Bedarf gerne getestet werden.

Polly ist eine junge, gesunde Hündin, die die Welt entdecken und mit aktiven Menschen durchs Leben gehen möchte. Wie alle unsere Hunde ist sie bei Ausreise geimpft und gechipt, mit aktuellen Blutwerten und EU-Heimtierausweis im Gepäck. Pollys Koffer sind gepackt und sie ist bereit für die Ausreise!