Pamacs (reserviert)

28. Jun 2019

Pamacs (reserviert)

Der süße Pamacs hatte immer eine Familie und muss nun im Tierheim leben - wer nimmt den unkomplizierten Kerl bei sich auf?

Name: Pamacs

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 11/2012

Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: s.olbricht@canifair.de



Pamacs hatte sein ganzes Leben lang eine Besitzerin. Im Februar 2019 war die Dame jedoch leider nicht mehr in der Lage alleine zu leben und musste in ein Altenheim umziehen. Seit dem lebt Pamacs im Tierheim.

Der kleine Kerl zeigt sich dort als absolut unkompliziert und geht jedem Ärger aus dem Weg. Der Umgang mit ihm ist leicht, er ist freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden. Ein wirklich super süßer, unkomplizierter kleiner Hundemann also, der sicher die Welt nicht mehr versteht, weil er jetzt im Tierheim leben muss.

Wir hoffen sehr dass sich bald wieder jemand in Pamacs verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Sicher wäre er ewig dankbar.