Napi (reserviert)

06. Mai 2019

Napi (reserviert)

Napi hat ihr Ticket in der Tasche - die Süße wird bei unserer nächsten Fahrt mit an Bord sein und zu ihrer neuen Familie reisen!

Name: Napi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 06/2018

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Napi und ihre Geschwister kamen im vergangenen Sommer als Welpen ins Tierheim und wurden schnell vermittelt.

Mehrere Monate später wurde Napi gefunden, sie wanderte alleine auf der Straße herum. Das Tierheimteam nahm Kontakt zum eigentlichen Besitzer der Hündin auf und dieser gab sie einfach wieder an das Tierheim zurück.

Napi hat mit 40 cm die perfekte Höhe und ihr freundliches Wesen macht sie zu einem unkomplizierten kleinen Hund, der seine neue Familie überall mit hinbegleiten kann. Die Kollegen, die sie jetzt im Sommer in Ungarn besucht haben, beschrieben sie als ruhige und wirklich liebenswerte Hündin. Sie lief bereits toll an der Leine. Natürlich kann sie als Junghund auch mal aufdrehen, was in diesem Alter allerdings mehr als verständlich ist.

Wer hat Lust mit Napi auf Entdeckungstour zu gehen und ihr die Welt zu zeigen?