Momo

16. Feb 2020

Momo

Die süße kleine Momo wird bei der nächsten Fahrt auf eine Pflegestelle nach 41352 Korschenbroich reisen , wo sie gerne besucht werden darf !

Name: Momo

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 10/2019

Schulterhöhe: z.Zt. 30 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update 23.3.20

Momo`s Fell hat sich fast vollständig regeneriert.  Sie ist ein Stück gewachsen und wiegt knapp 4 kG.

Die kleine Momo wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Völlig verdreckt, verwahrlost und mit starken Hautproblemen und vielen kahlen Stellen. Das Hundemädchen wurde ins Tierheim gebracht wo man sich natürlich sofort um sie kümmerte und auch die Haut behandelte. Diese verbessert sich aktuell auch rasend und bald wird man der süßen Momo nicht mehr ansehen, in welchem Zustand sie vor kurzem noch war.

Momo ist trotz allem ein freundliches, neugieriges, interessiertes und liebenswertes Hundekind geblieben, welches allen Menschen offen begegnet und sicher eine tolle Bereicherung für jede Familie wäre. Sie ist aufgeweckt und verspielt und würde sicher für Action und Spaß sorgen. Natürlich muss sie auch noch viel lernen ... Dinge wie Stubenreinheit, alleine bleiben, an der Leine gehen usw. sind ihr bisher wohl noch fremd - gemeinsam mit lieben Menschen und etwas Geduld wäre das jedoch sicher auch bald geschafft.

Wir hoffen dass Momo ihre Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss und sich schon bald jemand in sie verliebt und sich bei ihr aufnimmt.