Mazlis (reserviert)

06. Mai 2019

Mazlis (reserviert)

Zartes Hundemädchen Mazlis möchte so gerne bei der nächsten Fahrt dabei sein.

Name: Mazlis

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich 

geb: ca. 03/2017

Schulterhöhe: ca. 43 cm 

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 12.01.20 nach Deutschland

*** Update Dezember 2019:
Leider wartet Mazlis immer noch auf ihre Menschen. Unsere Mitglieder Petra und Simone haben ein wenig Zeit mit ihr verbringen können und neue Bilder mitgebracht:

"Die süße Mazlis ist sozusagen die "Ehefrau" von Mister Manda. Die beiden teilen einen längeren Weg zusammen, müssen aber nicht zusammen vermittelt werden.
Mazlis zeigt sich gegenüber ihren Menschen unterwürfig und liebevoll. Sie ist super freundlich und im Tierheim völlig am falschen Platz."

_______________

Dieses zarte kleine Wölfchen heißt Mazlis und ist ein absolut bezauberndes, ungefähr 2 Jahre altes Hundemädchen. Sie gehört zu dem Rudel, das von einem befreundeten Shelter übernommen wurde, nachdem es dort zu einem Notfall gekommen war. 

Mazlis lebt zur Zeit mit Mister Manda zusammen, und das klappt wunderbar.

Mazlis große Liebe gehört jedoch den Menschen; sie sucht aktiv die Nähe und möchte am liebsten die ganze Zeit nur gekuschelt werden. Unser Fahrerteam hatte Ostern die Gelegenheit, die süße, handliche Hündin kennen zu lernen, und wie man auf den Bildern sieht, hat sie sich mit sanfter Beharrlichkeit den Platz auf dem Schoß erobert. Dort wollte sie gar nicht wieder weg!

Trotz ihrer Jugend ist sie laut Tierheim-Team nicht übermäßig aktiv; wir denken, dass sie sich sowohl als Anfänger- als auch als Zweithund gut eignen würde. Sicherlich wüsste sie aber auch einen Platz als Einzelprinzessin, wo ihr allein alle Aufmerksamkeit geschenkt wird, sehr zu schätzen. Verdient hätte es die süße Maus allemal! 

Mit 17 Kilogramm, verteilt auf 43cm Schulterhöhe, ist sie für jedermann gut handzuhaben. 

Wer verliebt sich in die hübsche Junghündin und holt sie heim? Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück wäre wunderbar!

Wie alle unsere Hunde, reist Mazlis geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt sowie mit großem Blutbild und gültigen Papieren. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!