Koki

17. Sep 2018

Koki

Der kleine Koki durfte auf eine Pflegestelle nach 41352 Korschenbroich reisen, wo er gerne besucht werden darf !

Name: Koki

Rasse: Mix

Geschlecht: männlich

geb: ca. 06/2018

Schulterhöhe: ca. 20 cm

Kastriert: noch nicht

Anlagehund:


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Koki ist am 11.11. auf eine Pflegestelle nach Deutschland gereist.

Der winzige Hundejunge Koki hat bereits viel schlimmes erleben müssen. Er wurde zusammen mit seinen neun Geschwistern gefunden. Einige verstarben innerhalb kurzer Zeit. Die anderen wurden vor kurzem vermittelt. Der kleine Koki blieb alleine zurück im Tierheim. Er wünscht sich so sehr ein Zuhause für immer wo er ein unbeschwertes Hundeleben führen kann. Er wird vermutlich ein eher kleiner Hund bleiben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.