Jazmin

25. Jan 2020

Jazmin

Die zuckersüße Hündin sucht dringend nach einer Familie! Sie darf gerne besucht und kennengelernt werden.

Name: Jazmin

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 04/2019

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*Aufenthaltsort:  29308 Winsen/Aller 

Jazmin sucht DRINGEND ein Zuhause! Sie hat großen Stress mit dem kleinen Sohn der Familie und möchte Abstand zu ihm haben. Wir suchen daher ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Insgesamt ist sie eine bezaubernde Hündin, die sich eng an den Menschen bindet. Sie ist verschmust und immer gerne an der Seite ihrer Bezugsperson. 

Viel gibt es über sie noch nicht zu sagen, aber sie zeigt sich als liebevolle Hündin, die in manchen Situationen noch sehr unsicher ist. Geschirr und Leine findet sie noch gruselig und vor neuen Dingen erschreckt sie sich. Mit anderen Hunden ist sie total verträglich. 

Wer kann Jazmin die Welt zeigen und ihr die Zeit geben, die sie braucht? Es wird wirklich dringend Hilfe benötigt.

------------------------------------

Jazmin wurde ursprünglich als Welpe im Frühling 2019 gefunden und ins Tierhei gebracht. Sie wurde schnell adoptiert doch ein paar Monate später wieder zurückgebracht, da sie laut den Leuten "zu viel herumspringt". Diese Aussage kann man so interpretieren wie man möchte, Jazmin ist eben eine junge Hündin, die voller Energie und unglaublich lieb und menschenbezogen ist und daher durch das "Springen" einfach die menschliche Nähe sucht. 

Die kleine wäre eine tolle Begleiterin für jede Lebenslage - auch in eine Wohnung "passt" sie problemlos und würde das Leben von jeder Familie bestimmt bereichern. Sicher muss sie noch einiges lernen, sie ist noch sehr jung, doch gemeinsam mit lieben Menschen würde ihr das bestimmt große Freude bereiten. Jazmin versteht sich mit allen Menschen und Hunden und würde sich daher sicher auch über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause freuen.

Wir hoffen sehr dass dieses süße Hundemädchen nicht mehr lange warten muss und bald eine Familie findet, die ihren offenen und freundlichen Charakter schätzt und sie nie wieder abgibt.