Isler

06. Jul 2018

Isler

Isler sollte ihre Jugend nicht im Tierheim verbringen müssen ! Ausreise im August ist möglich !

Name: Isler

Rasse:  Mix

Geschlecht:  weiblich

geb: ca. 05/2018

Schulterhöhe:  wächst noch

Kastriert:  nein

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Das kleine Welpenmädchen Isler wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf einem freien Gelände gefunden. Dort saß die Hundefamilie ohne die Möglichkeit irgendwo unterzuschlüpfen. Gott sei Dank hat man sie ins Tierheim bringen können, wo sie jetzt versorgt werden.

Isler ist ein ganz entzückendes Hundekind.  Für so einen kleinen Hund ist das Tierheim nicht der richtige Ort. Isler liebt es auf dem Schoß von Menschen zu sitzen und sich kraulen zu lassen. Wir hoffen, dass sich bis zur nächsten Fahrt jemand findet, der der Kleinen streichelnde Hände und ein Zuhause bieten kann, wo sie alle Liebe  bekommt und man ihr auch alles beibringt, was ein Hund lernen sollte.

Ihre Mutter Irinke ist  etwas über 30 cm groß.  Vermutlich wird Isler auch eher klein bleiben oder  bis mittelgroß werden.

Isler`s Mama Irinke wartet auch auf ein Zuhause. Ein Traum wäre es, wenn sie zusammen mit ihrem kleinen Mädchen die Reise nach Deutschland antreten dürfte.

Isler könnte schon bei der Augustfahrt mitreisen. Bis dahin wird sie alle notwendigen Impfungen haben und ist somit reisefertig !