Hanna

06. Jan 2019

Hanna

Die kleine Hanna hatte in ihrem bisherigen Leben nicht viel Glück. Sie ist nun auf einer Pflegestelle, auf der sie gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Name: Hanna

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 08/2017

Schulterhöhe:  35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*seit dem 18.08. auf einer Pflegestelle in 41061 Mönchengladbach

Hanna hatte bisher noch keine Anfrage...völlig unverständlich.

Für einen Hund in dieser handlichen Größe müsste doch etwas zu finden sein.

Der kleinen Hanna hat ihr Fototermin Anfang Februar offensichtlich sehr gefallen. Man sieht, dass sie die menschliche Nähe sehr genießt ! Endlich mal streichelnde Hände nur für sie allein...da strahlt sie richtig in die Kamera ! Leider hat Hanna in den letzten Monaten etwas zugenommen, da ihr im Tierheim nicht so viel Bewegung geboten werden kann.

Hanna kam bereits  2018 ins Tierheim.  Damals hatte sie eine Verletzung am Hinterbein, die aber gut verheilte.  Hanna wurde schnell vermittelt . Leider ist sie jetzt wieder im Tierheim gelandet nachdem ihre Halterin in die Klinik gekommen ist. Sie wird Hanna auch nicht mehr zurücknehmen können und deshalb suchen wir schnellstmöglich einen neuen Platz für die kleine Hündin.

Hanna ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen verträgt. Hanna hatte während ihre Zeit im Tierheim schon verschiedene Mitbewohner in ihrem Zwinger und es gab nie Probleme. Hanna würde sich also auch gut als Zweithund eignen.

Wir hoffen, dass Hanna`s Pechsträhne ein Ende nimmt und sie schon  bald in ihr neues Zuhause ziehen kann.

Auch eine Pflegestelle wäre hilfreich , um Hanna dann von dort in ihr Zuhause für immer zu vermitteln !