Grape

28. Mär 2018

Grape

Die hübsche Grape wartet schon seit 2012 im Tierheim auf ein Zuhause - sie hat noch nie die Welt außerhalb des Tierheims gesehen

Name: Grape

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 08/2012

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein 


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update Juli 2018

Ein Vereinsmitglied durfte  Grape in Ungarn kennenlernen und schrieb folgendes über sie :


Grape heißt auf ungarisch Szölö, das heißt Traube, in diesem Fall süße schwarze Traube.
Grape habe ich auch schon im letzten Jahr im Tierheim angetroffen und fotografiert und leider habe ich jetzt erfahren das sie jetzt schon 6 Jahre dort ist. Grape kam als Welpe ins Tierheim und ist dort seitdem.
Ehrlich - ich verstehe es nicht !!!
Seht euch die Fotos an und lasst sie für euch sprechen.
Grape ist aufgeschlossen und freundlich. Der Schwanz ging vor Freude nur hin und her. Sie hat sich so über meine Zuwendungen gefreut.
Grape versteht sich gut mit Rüden. Sie hat in ihren 6 Jahren nur das Tierheim kennen gelernt und braucht jetzt endlich ihre/n Menschen, die sie durchs Leben führen und zeigen, wie schön das ausserhalb des Tierheims sein kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grape wurde als Welpe gefunden und ins Tierheim gebracht. Das war im August 2012 !!! So lange sitzt die liebenswerte Hündin nun schon hinter Gittern! Es ist sehr traurig, dass ein Hund in seinem Leben nichts außer dem Tierheim kennenlernen durfte.Deshalb wird es nun allerhöchste Zeit sie da raus zu holen! Wer möchte Grape dabei helfen und ihr die Welt außerhalb eines Zwingers zeigen?

Grape ist lieb zu Menschen und sie versteht sich gut mit Rüden. Mit Hündinnen hat sie es wohl nicht so, daher sollten diese nicht in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein. Grape könnte schopn bald mit uns ausreisen, wenn wir ein Plätzchen für sie gefunden haben.