Franz (Férko) (reserviert)

11. Sep 2019

Franz (Férko) (reserviert)

Kleiner Hundemann sucht Familie mit großem Herz.

Name: Franz (Férko)

Rasse: Mischling, evtl. Jack-Russel

Geschlecht: männlich

geb: ca. 07/2017

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



* reserviert - reist am 13.10. nach Deutschland

Franz wohnte an einem Mehrfamilien-Wohnhaus-Komplex, wo er wahrscheinlich ab und zu gefüttert wurde. Als die Tierheimmitarbeiter gerufen wurden, war es gar nicht so leicht, Franz einzufangen. Aber schließlich gelang es doch. Franz scheint mal schlechte, oder ga,r keine Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, was seine Scheu erklären könnte.

Die Tierheimmitarbeiter berichten aber, dass wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, er anhänglich und leicht zu händeln ist. Dieses Vertrauen muss man sich bei dem kleinen Kerl erst erarbeiten.

Franz ist absolut freundlich mit Hündinnen, mit Rüden ist er aktuell im Zwinger nocht nicht in Kontakt gekommen. Bei Interesse kann dies aber jederzeit gerne getestet werden.

Franz könnte bei der nächsten Fahrt bereits mit ausreisen und würde sich über ein kleines, kuscheliges Plätzchen in einem Körbchen vor dem kalten Winter in Ungarn sicherlich freuen.