Carol (reserviert)

13. Aug 2020

Carol (reserviert)

Die wunderschöne, ausgeglichene Carol wünscht sich ein Zuhause!

Name: Carol

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 07/2019

Schulterhöhe: ca. 63cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 18.10. nach Deutschland

Die wunderhübsche Carol wurde in einem kleinen Dorf vor einem Geschäft gefunden, um ihren Hals hing ein Schild auf dem "Ich suche ein Zuhause" stand. Scheinbar war sie also in ihrem alten Heim nicht mehr gewollt. Absolut unverständlich, denn diese liebe Hündin ist wirklich eine tolle, freundliche und angenehme Artgenossin, die man direkt ins Herz schließt.

Carol ist ziemlich ausgeglichen und nicht besonders aufgedreht oder überaus aktiv - trotzdem freut sie sich natürlich über spannende und ausgedehnte Spaziergänge und aufgeweckte Spieleinheiten. Mit anderen Hunden wurde sie bisher nicht direkt getestet - mit Rüden sollte sie aber auf jeden Fall auskommen. Die Verträglichkeit mit Hündinnen kann gerne bei Bedarf getestet werden.

Es wäre wunderbar wenn Carol nun bald ein tolles Zuhause bei lieben Menschen findet die ihr alles beibringen, was sie bisher noch nicht weiß und sie mit Liebe und Geduld in ihrem neuen Leben begrüßen.

Carol wurde positiv auf Herzwürmer getestet und wird bereits behandelt. Gerne informieren wir Sie auf Anfrage genauer darüber.