Csini

14. Mär 2018

Csini

Süße Beagledame Csini durfte schon auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen !

Name: Csini

Rasse: Beagle

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2010

Schulterhöhe: ca. 30-35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon / Fax: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Csini lebt auf einer Pflegestelle in 77704 Oberkirch !

Die kleine Csini lebt jetzt schon seit Mai auf ihrer Pflegestelle. Sie ist eine Hündin, die sich ihren Menschen sehr schnell anschließt und nur gefallen möchte. Mit der bereits vorhandenen Hündin auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Bei Spaziergängen ist sie zu anderen Hunden sehr freundlich und fordert sie zum Spielen auf.

Wir suchen für Csini ein Zuhause, wo sie auch ein bißchen verwöhnt wird. Andere Hunde müssen nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause sein, da sie manchmal etwas zur Eifersucht neigt.

Sie ist eben eine richtige kleine Prinzessin, die ihren Couchplatz nur mit ihrem Menschen teilen möchte.


In Ungarn wurde sie  von ihrem Besitzer abgegeben, weil er nicht  mehr genügend Zeit für sie hatte. Gott sei Dank ist Csini das Tierheim erspart geblieben, weil sie auf eine Pflegestelle in Ungarn ziehen durfte.
Katzen kennt sie bereits und ist auch mit ihnen gut verträglich.

Wo sind die Beagle-Liebhaber, die der süßen Csini ein Zuhause geben können ?