Baba

26. Mär 2018

Baba

Süße Baba wartet schon sehr lange auf ihre Chance

Name: Baba

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 04/2013

Schulterhöhe: ca. 51 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update 12/2017
Leider hatte Baba noch keine Anfrage ! Es ist traurig , dass sie ihre Jugendjahre im Tierheim verbringen muss.
Sie würde sich sicher in einem Zuhause zu einer guten Begleiterin entwickeln. Zu Beginn muss man mit so einem Hund viel Geduld haben, aber die Geduld wird sich lohnen. Es ist schön zu sehen, wenn sie anfangen einem Menschen zu vertrauen. Sie wäre sicher eine Bereicherung für ihre Familie.

Baba kam als junger Hund mit ihrer Schwester und ihren 2 Brüdern ins Tierheim. Die Brüder sind vermittelt, aber Baba und Mimi warten immer noch auf ein zu Hause. Leider ist die lange Tierheimzeit während der Kindheit nicht spurlos an den beiden vorbei gegangen.

Baba ist eher etwas ängstlich und oft mal misstrauisch, wenn ihr eine Situation nicht bekannt ist. Sie sucht daher dringend einfühlsame Menschen, die ihr die Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Zudem kennt Baba nichts außer Tierheim...der neue Besitzer muss Baba sehr rücksichtsvoll und behutsam auf die neue Welt vorbereiten. Je länger Baba im Tierheim ist, desto schwieriger wird es für sie, ihre Ängstlichkeit abzulegen und das obwohl sie noch sooo jung ist und ihre ganzes Leben vor sich hat ... wir hoffen sehr dass sie dieses nicht weiterhin im Zwinger verbringen muss sondern auch mal die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf..

Wer gibt Baba eine Chance?