Ledi/Lady

06. Jun 2018

Ledi/Lady

Ledy ist eine ruhige und schüchterne Hündin, die sich überall gut einfügen würde.

Name: Ledi/Lady

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 05/2010

Schulterhöhe: ca. 40cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: s.olbricht@canifair.de



Bevor Ledi/ Lady im MASA-Tierheim aufgenommen wurde, ist einfach so in ein Haus gelaufen. Da sie ein Halsband trug, brachten die Bewohner sie ins Tierheim. Anhand des Chips konnte der Besitzer zwar ermitelt werden; er war jedoch nicht erreichbar und hat sich auch nie nach ihr erkundigt.

Deshalb sucht Ledi/ Lady nun ein Zuhause bei freundlichen Menschen, die ihr sanftes, liebebedürftiges Wesen zu schätzen wissen und ihr endlich zeigen möchten, wie schön das Leben sein kann.

Ihre anfänglich sehr ausgeprägte Ängstlichkeit hat Ledi/ Lady mittlerweile abgelegt, und gestreichelt zu werden, findet sie inzwischen wunderbar. Sie ist verträglich mit Rüden wie Hündinnen, sehr ruhig und lieb und würde sich sicherlich überall gut einfügen.

Auch für eine Familie mit größeren, einfühlsamen Kindern wäre sie bestimmt gut geeignet.

Wer verliebt sich in die zarte, sanfte Hündin und holt sie heim? Auch eine Pflegestelle wäre wunderbar!