Ledi/Lady

06. Jun 2018

Ledi/Lady

Ledy ist eine ruhige und schüchterne Hündin, die sich überall gut einfügen würde.

Name: Ledi/Lady

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 05/2010

Schulterhöhe: ca. 40cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne Mohr

Telefon: 0163-1462097

E-Mail: s.mohr@canifair.de



Ledy ist einfach so in ein Haus gelaufen und trug ein Halsband. Die Finder brachten sie ins Tierheim. Anhand des Chips konnte der Besitzer herausgefunden werden, der jedoch nicht erreichbar ist.
Ledy ist sehr schüchtern, hatte immer den Schwanz eingezogen und lässt sich noch nicht so gerne streicheln.  Ledy lebt e mit einem anderen Hund (Rüden) zusammen und versteht sich sehr gut mit ihm. Auch mit Hündinnen versteht sie sich. Sie ist sehr ruhig und sehr lieb und würde sich überall gut einfügen. Auch eine Familie mit größeren Kindern könnten wir uns vorstellen.