Asterix (reserviert)

12. Jun 2018

Asterix (reserviert)

Kinderlieber Rüde sucht sein Glück

Name: Asterix

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca.: 12/2016

Schulterhöhe: ca.: 35

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Rebecca Kündiger

Telefon: 0170-6102620

E-Mail: r.kuendiger@canifair.de



Der kleine Asterix wurde von einem Auto angefahren und folgte in seiner Not einer Familie und suchte Hilfe, aber sie haben ihn einfach in dem Dort angebunden, damit er ihnen nicht mehr folgen kann. Tierfreunde, die dies beobachten konnten fanden in dort und brachten ihn ins Tierheim. Zum Glück ist sein Bein ist nicht gebrochen, aber er hatte eine tiefe Wunde. Die Wunde wurde versorgt und er bekam einen Verband, der täglich gewechselt wird. Sein Bein und seine Wunde verbessern sich jeden Tag.

Asterix ist super lieb - er lässt seinen Verband eigenständig in Ruhe und war auch sehr lieb beim Verbandwechsel und Wundversorgung.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und charakterlich eher ruhig und richtig lieb. Er mag Kinder sehr gern und genießt die Streicheleinheiten, die ihm beim Verbandswechsel zuteil werden sehr. Das Tierheim ist der falsche Ort für einen so jungen und netten Rüden, wer gibt dem putzigen Kerlchen ein Zuhause?