Janosch (Szöcske)

18. Feb 2020

Janosch (Szöcske)

Der hübsche Szöcske wurde alleine mitten im Wald gefunden. Er kann bald auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Name: Szöcske

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2014

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reist am 22.03. auf eine Pflegestelle nach 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Szöcske - ein wunderschöner blond-roter Wuschelrüde sucht ein schönes Zuhause!

Der hübsche Kerl wurde ganz alleine in einem Wald weit außerhalb der Stadt gefunden. Wie lange er sich dort schon aufhielt, weiß man nicht, aber er hatte keinen Chip oder sonst irgendein Zeichen von einem vorherigen Besitzer. 

Im Tierheim zeigt er sich als lieber und unkomplizierter Hund. Er ist sehr verschmust, verspielt und menschenbezogen. Man geht bei ihm davon aus, dass er ein guter Alltagsbegleiter werden wird, der gut handhabbar ist. 

Aktuell lebt er ohne jeglichen Probleme mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Seine Verträglichkeit gegenüber Rüden oder Katzen kann bei Bedarf gerne getestet werden. 

Wenn Sie noch Fragen zu diesem Schatz haben, scheuen Sie sich nicht zu fragen. Er könnte schon bei unserer nächsten Fahrt in sein Glück reisen.