Post von Wonder ehemals Ms Hunter

01. Jan 2022



Hey Ihr! 
Mein Name ist Wonder,  ich lebe seit Dezember 2020 bei meiner Familie in Düsseldorf. Anfangs war ich sehr schüchtern und musste die große Stadtwelt erst einmal kennenlernen. 
Jetzt bin ich mit meinen ca. 2 Jahren und ca. 2 kg mehr auf den Rippen, selbstsicher und traue mir so einiges zu! Ich bin seit Tag eins stubenrein und bin gerne und überall mit dabei. Mehrere Stunden Autofahren? Kein Problem! 
Mit meinen ganzen Freunden spiele und tobe ich draußen für mein Leben gern. Da bin ich schnell und wild. Wenn es draußen kalt und nass ist wird mir eine Jacke angezogen, da bin ich aber kein Fan von.  Zuhause bin ich lieb und kuschelig.  Ich habe eine Höhle, einen Kuschelplatz und ein Körbchen, mir gehört eigentlich die ganze Wohnung!  Wenn ich nicht gerade schnarchend schlafe, habe ich Hunger. Ich bin zu jeder Tages und Nachtzeit bereit für einen Snack.  Mein fehlendes Auge bereitet mir keinerlei Probleme. Ich werde so geliebt, wie ich bin. Außerdem habe ich ja meine super Schnüffelnase.. die ist viel wichtiger!  Auch die deutsche Sprache verstehe ich gut, vor allem wenn ich was Leckeres kriege.  Zuhause alleine bleiben ist nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gar kein Problem für mich. Ich lerne sehr schnell und wusste nach ein paar Wochen ganz genau: Mami und Papi kommen IMMER wieder. 
Zum Glück muss ich nie wieder Angst haben, weil ich weiß, dass ich mein Zuhause für immer gefunden habe und jeder mich wie eine Prinzessin behandelt. 

Eure Wonder, Ingo und Tobie-Marie