Post von Elvis

21. Feb 2022

Post von Elvis


Im Mai 2021 wurde ein kleines Häufchen Elend in Miskolc gefunden. Total entkräftet und entstellt wurde ein ca. 9 Wochen junger Welpe im Tierheim in Miskolc aufgenommen und bekam dort den Namen Elvis.

Das vorher/nachher Bild zeigt seinen damaligen Zustand. Wir haben damals alle gebangt und gehofft, dass der Kleine es schafft. Die Tierheimmitarbeiter haben mit viel Liebe und Sachverstand Elvis zu einem wunderschönen Welpen gemacht.

Als wir dann im September in Ungarn war mussten wir unbedingt Elvis kennen lernen. Mein Mann und ich haben uns ziemlich schnell in den kleinen verliebt und ihn auf der Stelle adoptiert. Zu einem schönen Zuhause hat Elvis zwei Schwestern und einen kleinen Bruder bekommen mit dem er ganz schön viel rumtobt. Der kleine Bruder heißt Gary und ist vor vier Jahren ebenfalls aus Miskolc zu uns gekommen. auch Gary (der kleine braune Pekinesenmix) hat damals ganz schnell unser Herz verzaubert.

Elvis ist ein sehr lieber lebhafter kleiner Kerl. Er liebt seine Püppis (alles meins!!!), ist immer hungrig und spielt und schmust für sein Leben gern.

Elvis ist jetzt Mitglied in einem Künstlerhaushalt. Jetzt muss er nur noch lernen nicht so zu kläffen und die Menschen nicht anzuspringen, dann kann er bei meiner Jahresausstellung mit den anderen Hunden zusammen meine Gäste begrüßen.

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Kerl, der mittlerweile schon ein stattlicher Junghund geworden ist, zu unserer Familie gehört und haben nun mit vier Hunden eine schöne Hundegruppe.